Login

Reklamation

Im Fall einer Reklamation gehen Sie bitte folgendermaßen vor

 

Sie haben das Recht, sich in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der lokalen Regulierungen des Landes zu beklagen, wo Ihr Produkt gekauft wurde.
 

 

 

 

 

Wo Produkte einen kommerziellen Nutzen haben, gibt es kein Recht sich zu beklagen.

Wenn Sie einen Fehler an Ihrem Produkt entdecken, bringen Sie es zu dem Geschäft wo Sie es gekauft haben.

Das Geschäft wird dann entscheiden, das Produkt zu reparieren oder es sofort zu ersetzen. Bitte immer den Kaufbeleg und den Garantiepass mitbringen. Das Recht, sich nur zu beklagen, gilt, wenn Sie gültigen Beweis des Datums des Kaufs haben.

Das Recht sich zu beklagen gilt nicht bei schlechter Wartung, Kalk in Kaffeemaschinen und elektrischen Wasserkochern, blockierte Filter bei Staubsaugern, Taschen, teleskopischen Rohren und Schläuchen für Staubsauger oder missbrauch im Allgemeinen.

Lesen Sie die Bedienungsanleitung genauestens durch und überprüfen das Produkt gründlich bevor Sie reklamieren.